PRESSE

Rundum schön

Kosmetik-Studio ‘Haarpoint’ verleiht Schönheit

Bereits seit 2010 kümmert sich das Mindener Kosmetik-Studio „Haarpoint“ um das Wohlbefinden und die Schönheit von Frau und Mann: Langjährige Erfahrung, fachkundiges Personal und ein auf dem neusten technischen Stand ausgestattetes Studio machen das möglich!

Neue Räumlichkeiten – Mehr Leistungen

Das zunächst an der Hufschmiede angesiedelte Studio fokussierte sich in der Anfangszeit fast ausschließlich auf dauerhafte Haarentfernung. Doch das war „nur“ der Anfang, sagt die Inhaberin Shara Terani. Die 32-jährige ausgebildete Kosmetikerin hat schnell erkannt, dass ihre Kunden mehr wünschen. Und so zog ihr Studio in die Königstraße 104 und bietet nun auf drei Etagen vielfältige Behandlungsmöglichkeiten an.

Insgesamt 3 Kosmetikerinnen kümmern sich um „Sie & Ihn“

Sobald man das Studio betritt, fühlt man sich auf Anhieb wohl: Drei liebe- und stilvoll eingerichtete Etagen, qualifizierte Mitarbeiter, zahlreiche Behandlungskabinen und nochmals weitere Behandlungsplätze im großen Empfangsbereich bieten verschiedene Möglichkeiten der Behandlung.
Neben der klassischen Wimpern-Verlängerung, Microblading und dauerhafter Haarentfernung, werden auch Hautreinigung, Faltenbehandlung, Plasma Behandlung, Maniküre, Zahnaufhellung und weitere Leistungen wie diverse Massagen angeboten. Das Kosmetik-Studio „Haarpoint“ ist eines der wenigen Studios in unserer Region, dass soviele Leistungen an einem Ort anbietet; so entstand übrigens auch der Slogan „Rundum schön“, denn das trifft hier voll und ganz zu!

Fokus auf nachhaltige und dauerhafte Pflege

Nichts wird hier dem Zufall überlassen und schon gar nicht die Pflegeprodukte. Daher setzt die Shara Terani auf die Naturkosmetik Produkte von „Korres“. Neben der Anwendung während der Behandlungen, können verschiedene Produkte dieser Marke auch „für Zuhause“ erworben werden. Speziell hierzu gibt es eine persönliche und individuelle Beratung, denn jeder Typ ist anders.

Einfache Erreichbarkeit – Bald auch mit eigener App

Aktuell wird eigens für die Kundschaft eine Smartphone-App entwickelt, die die Kommunikation noch leichter machen soll. Neben einer Chat-Funktion, zum Beispiel für Terminvereinbarung oder Fragen zu den Leistungen, wird es auch verschiedene Gutschein-Aktionen geben. Weiterhin ist das Studio auch klassisch über das Telefon und über das Internet für Kunden immer erreichbar.

Parkplätze direkt vor der Tür

(Anzeige „Hallo Minden“ – 27. März 2018 – Text und Fotos: Hallo Minden)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.